Zusmmenhang fehlt

Da war er am feldschießen. Gehen soll er dennoch.

Dabei wollte ich eigentlich schreiben dass der Blick da auch relativ fies Bilder ohne Zusammenhang analysiert. Wenn BR Samuel Schmid sich die Ohren zuhält dann sicher nicht aus den Gründen die da stehen sondern wegen einem Geschiesse. Aber dennoch wollte ich dann schreiben das ich eben doch Recht hatte als ich schon am 14. Juni Sämis Rücktritt forderte. Aber egal, ich glaub mittlerweile die Alzheimer Theorie.

Aber eigentlich weiss ich grad nicht wie ich das alles formulieren soll.

Kommentar verfassen

