Tonlos

Wer sich schon einmal in einem intergalaktischen Meeting befunden hat der weiss dass die ausserirdischen nicht wirklich auf Ihre Comdis verzichten können. Jeder hat zumindest 2 dieser modernen Geräte die aber alle einen unglaublich nervenden Ton haben. Je älter der Besitzer desto nerviger, moderner und poppiger wird die Melodie. Und gleichzeitig steigt mit dem Alter auch die Lautstärke. So scheint es denn das nicht nur in Sitzungen die Gespräche stören sondern eigentlich mehr das Klingeln, da ja die ausserirdischen zuweilen einen Anruf nicht annehmen, aber dennoch nicht wissen wo denn die Taste ist um das Klingeln abzustellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s